Sozialer technischer Hilfsdienst

Herr Bilek Thomas möchte sich auf diesem Weg bei all denen bedanken, die in der schweren Zeit der Rehabilitation an Ihm gedacht und im alles Gute gewunschen haben. Das Wissen um die Anteilnahme seiner geliebten Kunden war eine Stütze und gab Ihm Kraft das Leiden an zu nehmen .
 Wien am 18.03.2011


Seit nun mehr als 15 Jahren besteht der Soziale technische Hilfsdienst, Am 15.08.2010 wurde das Team durch den schweren Unfall von Herrn Bilek schwer erschüttert. Wir wünschen Ihm alles Gute.
Wien am 21.05.2020

Jetzt sind wir bereits 15 Jahre im Einsatz und freuen uns dass meine Arbeit so geschätzt wird.

Das Corona ist endlich vorbei und langsam hoffen wir alle auf eine Normalisierung der Situation. Mit Maske und genügend Abstand so wie Hygiene ist es einfach möglich sich zu schützen.

Beim Besuch unseres Herrn Ing Steiner bitten wir Maske zu tragen und zu Lüften. Vielen Dank